Sie sind ein Gewinner

Jaaa, das bin ich, aber anders  als gedacht!
Egal was kommt, ich lebe!



Sie sind ein Gewinner!
Wenn ich mich auf verschiedenen Webseiten bewege lese und kommentiere, bekomme ich öfter als üblich Mails von verschiedenen Anbietern geschickt. Es kommt wohl darauf an wer bei wem seine Homepage hat, mit oder ohne Werbung beim Server. Im Blog mit Werbung bei Google Da gibt es auch manchmal Kontaktanzeigen oder Singlebörse, kommt bei mir nicht in Frage. Kochen, Mode…ja, das lasse ich mir noch gefallen, aber ich habe selber sooo viele Rezepte, da reicht mein Leben nicht mehr aus, sie alle anzuwenden. ich suche mir auch gern selber aus wo ich schauen will.
Heute morgen bin ich Gewinner in einer Lotterie, obwohl ich nirgendwo teilgenommen habe. Also gleich ab in den Papierkorb und löschen, so was wird bei mir nicht gelesen.
Trotzdem bin ich ein Gewinner, ich durfte heute morgen aufwachen, die Sonne scheint und der Tag verspricht schön zu bleiben. Heute beim Spaziergang mit den Hunden war es frisch, aber ich habe mit meinem Handy ein paar Bilder gemacht, die Natur leuchtete mir entgegen, da kann man nicht widerstehen. Heute fahre ich bestimmt noch mit Fahrrad und Kamera los, morgen ist eh ein Feiertag.
Nun geht es noch ab in den Garten, Rasen mähen usw., ab ins Unkraut.

© Klärchen








Kommentare

  1. Servus Klärchen,
    gratuliere zum "Tagesgewinn" - auch ich habe gewonnen und genieße meinen "Tagesgewinn" auch im Garten, heute nur mit da und dort ein wenig zupfen, schau´n was die Tomaten, die Kartoffel (als "Topfanbau") und die Blumen so an "Wachstumseifer" entwickeln - und warten auf den leckeren Erdbeersahnekuchen, der gerade von der besten Konditorin bereitet wird!!!
    Schönen Gruß und einen grandiosen Gewinn auch für Morgen, Übermorgen, Überübermorgen und ..........,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön Luis, die Tagesgewinne(schöner Vergleich) kann uns keiner mehr nehmen.
      Dir morgen einen schönen Tag und so weiter und so fort...
      Erdbeer -Sahnekuchen..hmm, her damit!
      Lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  2. ja liebes Klärchen das bist du wohl eine Gewinnerin so wie ich wenn ich an meiner Nordsee bin und weis hier kann ich jede Sekunde sein. Dein Spaziergang war intressant was alles so gewächst in bunten Dasein jetzt, es ist herrlich die Natur zu geniessen und deine Freunde dabei zu haben!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Elke du lebst in einer schönen Gegend Deutschlands, das ist ein Gewinn, hüte ihn gut!
      Liebste Grüße in die Tage, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,

    mir flattert auch oft eine Werbung in den realen Briefkasten, dass ich eine Gewinnerin wäre....ab damit in den Papierkorb. Kaum einer hat heute etwas zu verschenken oder?
    Ich war heute auch eine Gewinnerin, meine Probleme mit der Ohrspeicheldrüse stellten sich beim HNO-Arzt als nicht weiter tragisch heraus.....das Leben geht also weiter.
    Ja, jeder Morgen ist ein Gewinn für uns, wenn wir wieder aufwachen und durch den Tag gehen dürfen. :-)

    Dein Tage, so wie ich das an deiner Fotoausbeute erkenne, war bisher auf jeden Tag ein Volltreffer für dich. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal freut es mich ,wenn du nichts schlimmeres mit der Ohrspeicheldrüse hast. Vielleicht war es der ungewohnte Seewind. Da hast Du Dir sicher Sorgen gemacht wenn Du Probleme hattest.
      Alles wird gut und ein neuer Tag beginnt, das beste morgen für Dich und zum Wochenende, Klärchen

      Löschen
  4. Sag mal, bist das du auf dem 1. Bild ?
    Wenn ja, siehst du ganz anders aus wie auf deinem Profil-Foto . . ich grüble grade ;-)
    Deine schöne Bildergalerie ist auf jeden Fall ein Gewinn
    und deine Einstellung sowieso.
    So muss man sein Leben sehen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jutta, mein Haar ist nun wieder lang, wie ich es früher immer hatte nur mit etwas mehr grau und keine Strähnen und Ponny mehr , alles Natur.
      So bin ich mit mir zur Zeit zufrieden, mein Lachen ist ja geblieben.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  5. Im E-Mail Fach habe ich regelmäßig einen kokolores der seines gleichen sucht . Von Diät-Produkten über , Bekleidung , Lotto-Gewinne usw. Es nervt doch irgendwie
    Tolle Bilder
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Heidi, manchmal fragt man sich woher sie sich alle Mailadressen holen. Es gibt wohl keine Grenzen, aber einen Papierkorb.
      Dir eine schöne Restwoche, Klärchen

      Löschen
  6. So ist's recht, liebes Klärchen - DAS sind nämlich die wahren Gewinne im Leben! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nich, Traude, Du verstehst was ich meine und lebst ja auch so.
      Liebe Grüße in die Restwoche, Klärchen

      Löschen
  7. Da hast du sogar den Hauptgewinn gezogen und das beste daran: Jedem ist dieser Gewinn möglich!! - Ich gratuliere dir zu deiner Lebenseinstellung! - Einen schönen 'Vatertag' wünsche ich dir und ein traumhaftes Wochenende! Die Sonne soll für uns alle scheinen! Wieder ein Hauptgewinn! :-) Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ja die Sonne soll für alle scheinen, das ist ein Gewinn!
      Ich danke Dir meine Liebe und wünsche Dir schöne Tage, Klärchen

      Löschen
  8. Liebes Klärchen,
    das hast Du wunderbar geschrieben, genau so ist das, Du hast die richtige Einstellung zu den Dingen *lächel*, genau so sehe ich auch jeden einzelnen Tag :O)
    Danke für die herrlichen Collagen!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich wieder im Garten bin und die Sonne zu warm wird dafür, lasse ich Dir auch liebe Grüße hier mit den Wünschen für ein sonniges Wochenende, Klärchen

      Löschen
  9. Gewinner zu sein gibt ein gutes gefühl und das hat überhaupt nichts mit materiellen Dingen zu tun, doch muss man natürlich erst mal empfinden und fühlen...
    das Leben an sich ist ein gewinn - dann ein gesundes Leben...eines ohne Schmerzen ohne Leid! Ohne Ängste oder Widrigkeit. Erst wenn etwas davon fehlt - vermisst man es,.,,
    deine Collagen sind gelungen und wunderschön ausgesucht und miteinander arrangiert, ...das liegt dir und du machst sie aus dem Eff Eff.._;)
    vielen Dank für deine lieben Wünsche, ich nehme sie gerne- oft genug braucht man sie tatsächlich und freut sie wenn sie kommen..
    dir einen wunderschön sonnigen Tag..
    angel...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur