Mittwoch, 20. November 2013

20.November

Mein erster Eintrag,
probieren geht über studieren, wer nichts versucht, weiß auch nicht was dabei rauskommt.
Wer nicht wagt auch nicht gewinnt.

Wir sind noch im Herbst, so fange ich mit einem Bild an
Ich bin begeisterte Hobbyfotografin stelle hier auch gern mal meine neuesten Fotos vor
die nicht alltäglich sind
mehr Fotos von mir findet man bei http://picasaweb.goggle.de/sonnenklarheit
Fotobücher unter dem Namen bei  www.Bookrix.de/-klaerchen
Texte und Bilder auf meiner  www.Lyricweb.de
Buchvorstellungen, Gedichtebilder , Texte über das Leben, die Menschen, Natur und Liebeslyrik
meine Herzensseite seit 1999 immer mal verändert und neu gestaltet, 
wird aktualisiert mit neuen Fotos 
Das wärs erst mal für heute.

Kommentare:

  1. welch eine Überraschung liebes Klärchen, ich war ja ganz baff und von den Socken!
    dein Blog - angenehme Farben und ein sehr ansprechendes Ambiente gefällt mir sehr obwohl er nicht nur davon lebt sondern eher von den Inhalten auf die dann die eventuellen leser ganz neugierig sind was du ja mit deinen bisherigen Verlinkungen schon erfüllst - toll - so ich es sehe, brauchst nicht du die Hilfe und Tipps, sondern eher noch ich - aber es macht Spaß - gell...
    herzlichst Angelface...die Erste hier - die guckt und lächelnd erfreut kommentiert! -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel, das ist aber nett, danke für Deinen spontanen Eintrag.
    ich steige noch nicht so richtig durch. habe mir noch ein neues Design erstellt, ob das so bleibt.
    Die rechte Seite gefällt mir noch nicht so richtig.
    Grüssle in den Schnee bei Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.