Posts

Es werden Posts vom Juli 1, 2014 angezeigt.

Die Komoraninsel

Bild
http://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-s-die-kormoraninsel/ Ein wenig unheimlich, laut und dreckig mein Buch bei bookrix  

Ich darf träumen

Bild
Normandie-Gedanken über Gott und die Welt Das Leben spielt seine Melodie, unaufhörlich und immer wieder anders auch mit falschen Tönen. Wir hören nie genügend hin, wir sehen nie alles, die Emphatien   zur Natur, zum Menschen, bleiben oft auf der Strecke, wenige wissen es, viele wollen es nicht wissen.   Wir Menschen sind nur ein kleiner Punkt auf dieser schönen runden Erde und doch haben wir soviel Potenzial die Erde zu zerstören.  Warum machen wir das? Ich vermute um zu leben in diesem kurzen Leben, aber wir erreichen nicht damit, dass die Menschheit überlebt. Nach mir die Sinnflut, die nächste Eiszeit hat schon begonnen. Den Klimawandel spüren wir schon. es wird Generationen dauern, aber wir hinterlassen unseren Enkeln schon einen Teil der Zerstörung der nicht wieder gut zumachen ist. Ein einzelner allein hat natürlich keine Macht, alle Länder der Welt müssen an einem Strang ziehen, doch es funktioniert durch die unterschiedlichen Religionen nicht. Kriege we