Posts

Es werden Posts vom November 1, 2016 angezeigt.

SW im Fokus

Bild
SW im Fokus bei der lieben Christa und in anderen Blogs Folgendes habe ich ausgesucht Bank im Sommer SW Fokus Mohn noch eine Königslilie So war der Sommer auch herzliche Grüße und danke an Christa Christa

Der Freitag

Bild
 Aphorismen und Gedichte von mir  und kleine Spielereien Der Freitag läutet das Wochenende ein  Ist es nicht so? Herzliche Grüße am Freitag und morgen mehr im ZIB

Gespräche und Likör

Bild
Gespräche die man führt bleiben manchmal auf der Strecke liegen Anklicken vergrößert    Schaue gerade meine Archive durch und bin erstaunt, was da alles so zu Tage kommt, so viel habe ich schon geschrieben und dazu Bilder bearbeitet.Ich finde sie dürfen jetzt mal gezeigt werden.  Mir geht es gut und meinem Hund  zur Zeit auch, falls es jemand wissen möchte. Er hat eine Stelle am Fuss die zuwachsen muss. Wir hoffen es ist nicht bösartig. Möchtet Ihr meinen Gesundheitstrunk probieren, kann nicht schaden bei  Erkältungswetter. Hier das Rezept:  Damit euch einen schönen Mittwoch,  Eure Klärchen