Montag, 22. Februar 2021

Blühende Tulpen

 Mir war so nach Frühling bei diesem Sonnenschein heute am Sonntag

Meine Tulpen schauen aus der Erde hervor, aber die blühenden nehme ich von den letzten Jahren in einer Collage und auch in SW im Focus

SW sehr trist

im Focus macht sich das Rot besonders

noch ein paar Fotos Scherenschnitt und Schattenspiele meine Spielereien


Auf dieser Seite kann ich mich ein wenig austoben und einstellen was Spass macht,

auch ausserhalb der Aktionen hier und da, von Wochentagen  unabhängig.

Wie sagt man so schön, wer suchet der findet, es gibt soviel was im Netzt rumschwirrt, man muss es nur finden!

Diggibearbeitung noch mehr von meinen Seifenblasen

Seifenblasen Original

bearbeitet
 

das geht nun zu Jutta, ob sie es wohl findet☺ich verlinke es wie immer

Euch allen eine schöne Woche  hier und auf der Binablurei






Kommentare:

  1. Toll "gespielt" und echt irre das Bild auch mit dem "Scherenschnitt". Mit trist gebe ich dir auch vollkommen Recht, sieht einfach farbig schöner aus und toll so im Fokus. Noch schauen sie nur hervor, aber bald kannst du dich dann wieder über solch eine herrliche Blütenpracht freuen. Vorfreude ist einfach schön, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Abwechslung ist deine SPIelerei mit den Bildern, oft fremdartig schön kann man sich wirklich hineinfallen lassen in diese ARBEITEN; die Zeit und die Realität ringsum vergessen und nicht wichtig nehmen.
    ich bemitleide fast die Menschen die KEINERLEI HObby kennen und haben, die ständig 24 Std. am Tag in die Realität blicken und oft darüber verzweifeln und bin überzeugt davon gibt es viele.
    man kann abschalten, zur Ruhe kommen, es laufen lassen wenn man so ein Schönes wie du hat.
    das FOKUSBILD ist mein Favorit heute...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleißig!!! Die Tulpen sind traumhaft schön, ebenso gefällt mir der Scherenschnitt. Was alles so in den Seifenblasen steckt?!Begeisterung bei mir und deiner Bearbeitung.
    Sonnige Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting edits Klärchen. Maybe the tulips in color are my favourite, but the red focus is also brilliant. Warm greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, man sieht, dass du Spaß hattest, so richtig ausgetobt hast du dich, sehr kreativ!
    Danke wieder für die Verlinkung.
    Natürlich habe ich dich gefunden, warum auch nicht ;-) ?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, man merkt, dass dir die Spielereien mit den Bildern sehr viel Spaß gemacht haben. Heute kann ich mich für gar keinen Favoriten entscheiden, weil einfach alle, jedes auf seine Art, schön sind. Aber besonders spricht mich jetzt die Tulpencollage im Original an. Diese Farben sind genau das, was uns jetzt die Frühlingsgefühle vermittelt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Die Seifenblasenspielerei ist hübsch .
    Aber bei den Tulpenbilder bin ich entzückt. Die erinnern mich
    an den letzten Hollandurlaub . Der war so schön :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen
    die Tulpen sind wunderschön da machst du mir eine wahre Freude aber auch deine andere Bearbeitung wie der Scherenschnitt ist klasse geworden und auch die Seifenblasen. Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.

Klärchen

Blühende Tulpen

 Mir war so nach Frühling bei diesem Sonnenschein heute am Sonntag Meine Tulpen schauen aus der Erde hervor, aber die blühenden nehme ich vo...