Ein Floss

 T.-in die neue Woche

Im Archiv schlummern Türen von Urlauben  überall, die zeige ich nun.

Vor zwei Jahren waren wir im Darß an der Ostsee dort habe ich ein Floss fotografiert,

nun zeige ich es, denn es hat ein Häuschen mit einer Tür


Wenn wir wieder reisen dürfen, kann ich mir eine Flossfahrt im Darß gut vorstellen

Die Tür wurde auf Kreta aufgenommen


zu Nova

lasst es Euch gut gehen, wer rastet der rostet, Spazieren geht immer!

Eine gute  Woche wünscht Euch Klärchen

Kommentare

  1. Hallo Klärchen, danke für deine netten Worte auf meinem Blog...zu deiner Frage mit dem Wassergraben möchte ich dir sagen: der Wassergraben ist immer noch außen um die Burg drum herum. Man kommt über eine alte Brücke zum Tor.Die alte Strasse geht um die Burg drumherum, ist aber nicht für Autos befahrbar.
    Deine Türen sind auch interessant. Mit dem Floss unterwegs sein, stelle ich mir sehr angenehm vor. Vielleicht können wir irgendwann das alles wieder machen.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  2. Das muss bestimmt viel Spaß machen so auf dem Wasser "rumzuschippern". Sowas könnte ich mir auch noch sehr gut für einen Urlaub vorstellen. Mal aus aus der Perspektive zu sehen gibt einem nochmal eine ganz andere Perspektive. Tolles T, so wie auch die anderen die du noch zeigst. Jedes für sich hat was und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir auch gut vorstellen liebes
    Klärchen auf einem Hausboot auf dem Wasser zu
    schippern, nun träume ich davon.
    Die anderen beiden Aufnahmen gefallen mir auch
    sehr gut.
    Wünsche Dir einen guten Einstieg in die neue Woche,
    liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Das wär´s auch einmal - "Hausbootkapitän"!!
    Und in Griechenland wieder einmal "Türenschauen" gehen war immer sehr schön!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein so tolles schönes Hausboot das würde mir auch gefallen!
    Tolle Türen hast du aufgenommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.