Himmelsblicke

 Ein Jahr gibt es die Himmelsblicke wunderbar in der Galeria bei Zaunwickenswelt im Blog.

Gratuliere mit den Himmelsblicken Mitte Februar

Hat da jemand Fussspuren hinterlassen




Wenn Kraniche ziehn, kommen aus dem Süden zurück

bringen Glück und Frühling mit

Viele schöne Himmelsblicke in der Galeria Himmelsblick in Zaunwickens Welt

wünscht Euch Klärchen




Kommentare

  1. Herrlich die Kraniche so am Himmel zu sehen, sie sind es aber wohl nicht die die Spuren hinterlassen haben!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Was muss das für ein herrlicher Anblick gewesen sein, liebes Klärchen. Und was für ein Radau.. man hört sie ja eher als das man sie sieht! Hab' ein schönes & sonniges Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind eine "Wucht" liebes Klärchen,
    die paradiesischen himmelsanblicke von Dir lassen
    den Tag gut anfangen, danke sage ich dafür und
    sende Dir liebe Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Fotos wieder mal, liebe Klärchen. Wünsche Dir eine gute Zeit und alles Liebe
    Gerda

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.