Rosentraum

Die kleine Galerie von mir auf der Binablurei

Rosenträume

 November

 Oktober 2017

 30.06.2017

22.05.2017

27.04.2017

30.03.2017 

19.02.2017 

10.02.2017 




 
 kleine Rosenimpressionen





Rosenträume

neu 19.10.2015 

Blaue Rose
Dream



Hier geht es zu  Fototräume 2  Fototräume2

hier geht es zu Fototräume 3  Collagen

  bitte das Copyright beachten, alle Rechte liegen bei mir.

Anfragen darf man  -   mopsen...geht gar nicht!


Kommentare:

  1. welch eine unglauuubliche Rosenpracht, die macht mich regelrecht platt so schön und außergewöhnlich ist sie....mein Komliment Klärchen, du hasts echt drauf!....

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sind wunderschön... vor allem die in rosa ... die liebe ich. Wunderbare Aufnahmen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie Claire

    Ich habe ein wenig in deinen Fotos gestöbert. Die Rosen und Blumenfotos sind so schön. Das Betrachten von Blumen ist sowohl beruhigend als annregend, ob in der Natur, Fotos,oder Bilder,

    Es freut mich sehr, dass du meinen Blog besuchst. Neue Bekanntschaften sind immer bereichernd

    Herzliche Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, es freut mich das Du hier warst. Ich finde auch, schöne Bilder tun der Seele gut, herzlichst Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.