Posts

Es werden Posts vom Januar 12, 2014 angezeigt.

Die Kormoraninsel

Bild
Ein ebook erhältlich bei Bookrix  http://www.bookrix.de/-klaerchen

Veränderungen

Bild
Veränderungen Man nur etwas verändern kann, fängt man bei sich selber an. Ein gern angewendeter Spruch von mir der auch schon viel bewirkt hat. Was meinen wir mit Veränderungen, die wir an uns selber feststellen, oder die   Veränderungen auf die wir wenig   Einfluss haben? Ja, das ist es! Veränderungen sind ein ständiger Fluss der uns umgibt, manches spüren wir stark, manches nehmen wir kaum wahr. Die Frage ist, wie wird man mit Veränderungen konfrontiert, wie kommen wir damit zurecht? Sicher leicht, wenn wir Veränderungen selber beeinflussen können, etwas von uns einfließen lassen, ganz bewusst. Bei Veränderungen, die uns überrollen, überraschen, die wir nicht verhindern können, wenn wir wollten, damit tun wir uns schwer. Der Mensch neigt dazu etwas einschätzen zu müssen, Gefahren erkennen   zu wollen, um sich selber und auch andere zu schützen. Die Menschen, die Erde, die Welt, Städte und Länder verändern sich ständig. Wir haben in unseren Leben alle einen An

Sommerimpressionen

Bremen Park

Bild
Rhododendrenpark in Bremen ein lohnender Besuch von Mai-Juni

Der Mensch 1

Bild
Text aus der Lesestube und bei Bookrix Noch mehr texte und Bilder in meiner Lesestube

Flora Fauna Mallorca