Posts

Es werden Posts vom Oktober 4, 2015 angezeigt.

Märchen a la carte

Bild
Ein Märchen wird wahr bei Poesie a la Carte alle Autoren die mitschreiben findet man bei Wortklug  ich freue mich auf alle Mitschreiber anklicken vergrößert Es gibt ein Märchenschloss Chambord Gibt es den Märchenprinzen?   Märchen sind Märchen Alle Träume kann man nicht erfüllen   und nicht alle Märchen werden war. Märchen aus Tausend und einer Nacht, Sehnsucht nach Erfüllung von romantischem Zauber umweht. Ein Wundermärchen geschieht, ein Zauberspruch und Magie nur   Mythus und Fantasy. Hexen und Feen im Zauberland, Sagen und Legenden, Hoffnung auf erfülltes Glück und Erfolg Lügenmärchen   werden erzählt, und Hoffnung geweckt. Am Ende ein Schwank in Sciencefiction versteckt. © K.S Traumfänger tanzen Gibt es noch Märchen die sich erfüllen? Fußball wird zum Sommermärchen. Wintermärchen wenn der Schnee auf den Bäumen liegt. Jeder hat vielleicht sein individuelles, per

Aphorismen 21

Bild
Aphorismen und Gedichte 21 Bild Klärchen,  bei Aphorismen  und Gedichten wenn nicht von mir, steht der Name dabei wer möchte,   Urlaubserinnerungen auf der http://binablurei.blogspot.de

Herbstfarben

Bild
nach den Herbstgeschenken  die Herbstfarben      Goldener Oktober anklicken vergößert  Golden und filigran kommt er daher Der Sommer taucht gar fein in den goldenen Herbst hinein. Aus dem bunten Sommerkleid wird ein goldenes Gewand  für die dunkle Jahreszeit. Sept. 2008 Collagen zum Herbst ausnahmsweise hier auf dem Blog statt auf der Binablurei.   Ein besonderes Licht  huschte am Himmel entlang Indian Summer fiel mir spontan ein als ich die goldenen Bäume sah ich war gefesselt im Bett meine Augen nahmen freudig die  Farben wahr. Lebendigkeit!  Ein Blick aus dem Krankenhauszimmer.2014 Kürbisse in Klaistrow Er kommt wieder die Wolken kündigen von ihm und mein Herz geht mit ihm. Herbst! Jahreszeiten ein Kommen und Gehen. Ich bin ein Frühlingsmensch und gehe durch alle Jahreszeiten die das Jahr bereichern immer wieder und schnell vergeht die Zeit. Viel Spass an meinen Bildern und Gedichten