Posts

Es werden Posts vom Juli 26, 2015 angezeigt.

Ein Gedicht

Bild
Mal so zwischendurch ein Gedicht über das Alter Aphorismen Über das Leben Nachdenken, aber nicht versinken in Melancholie. K.S. Grüsse in den Samstag und ein schönes Wochenende marie claire

Aphorismen13

Bild
Aphorismen und Gedichte Bild und Text Klärchen

Aphorismen 12

Bild
Aphorismen und Gedichte Klärchen Von mir zu dir ist es nicht weit, nur eine kleine Ewigkeit! K.S.2015

Musik,Musik

Bild
Poesie a la Carte am Sonntag mit dem Thema Musik  heute nichts anderes, Musik liegt in der Luft bei Worttupfer Worte können wie Musik sein wie die Wellen des Meeres das Rauschen kann man hören die Musik muss man verstehen. K.S  Musik, Musik Du hörst die Musik von fern ganz langsam kommt sie näher hörst den Wind der spielt die Natur hat ihre eigene Melodie die Vögel sie sind munter singen dazu ohne Unterlass du träumst so vor dich hin erspürst den Sinn der Noten. K.S.   Musik ist positive Energie Von mir persönlich kann ich sagen, viele Facetten gab es in meinem Leben, meine Biographie ist bunt, wie das Leben eben ist. Wie ein Fahrstuhl der rauf und runter fährt, wie ein Pendel der hin und her schwankt. Manchmal halte ich ihn an und er pendelt in der Mitte, weil ich es will. Ich nehme mir eine Auszeit, gehe in die Natur, höre mir still auf einer Bank den Vogelgesang an. Lese ein Buch, hänge meinen Ge