Posts

Es werden Posts vom März 6, 2022 angezeigt.

Schilderwald

Bild
  Schaut auch in den Schilderwald bei Arti, wie doch die Zeit vergeht...  Die Freilichtbühne im Wald, da wurde gerade 2021 das Bühnenbild für ein Kinderstück aufgebaut bis zu 800 Sitzplätze, aber wegen Corona bis auf 160 Personen begrenzt je Vorstellung im letzen Jahr, so hoffen alle Schauspieler dieses Jahr auf eine gute Saison, es wird schon geübt. das Schild, ein freundlicher Hinweis ein bißchen Frühling in der Nachbarschaft Genießt die Sonne, sie soll scheinen, Eure Klärchen  

Himmelsblicke ,Momente

Bild
 Es gibt so Momente die festgehalten werden und uns den Glauben erhalten, das es immer ein Morgen gibt und gute Tage wiederkommen, auch wenn dunkle Wolken ziehen. Die Galeria Himmelsblick bei Susi Zaunwicken hat viele solcher schönen Momente.   ein schöner Abschluss vom Gang an der alten Aller am 05.03.2022 der Sonnenuntergang am Abend   Stille ruhet die Welt  bis der Morgen erwacht die Nacht mit ihren Schatten vergeht ein leichter Wind die Träume dahin weht in ein Land wo Frieden ist der Himmel die Erde küsst! K.S.(c)