Posts

Es werden Posts vom November 16, 2014 angezeigt.

Miteinander, nebeneinander

Bild
Miteinander, nebeneinander Man muss erst mal drauf kommen, was den Menschen wichtig ist, die man erreichen will. Dass sie gern Positives mögen ist mir klar, die Mehrheit möchte   nicht groß nachdenken, sondern alles präsentiert bekommen, möglichst schön verpackt damit es kribbelt beim Auspacken.  Manchmal müht man sich ab im virtuellen Leben   für nichts und wieder nichts. Ich lese hier und da, auch ohne Kommentar in den Blogs und eigentlich sollte es mich nicht wundern, dass ich soviel übers Kochen, Handarbeiten und Designen finde. Besonders Frauen haben gute Ideen und präsentieren es mit Überzeugung im Blog. Ja , sie überschlagen sich mit Geschichten, Rezepten, Berichten, Bildern, Tagebüchern. Manches ähnelt sich, da kommt bei mir eine Frage auf. Es wird kommentiert, schnabuliert, ausgetauscht, wirklich immer ehrlich oder lockt man nur an um gesehen zu werden.   Gibt es Neid und Missgunst, ganz versteckt in uns, schließlich bin ich eine Frau? Gibt es das