Posts

Es werden Posts vom Januar 9, 2022 angezeigt.

T-in die Woche

Bild
 Eine Tür in die neue Woche ich schreite hindurch ohne Furcht. Vor Überraschungen ist keiner sicher! Gedanken über... eine Seite die ich hierher kopiere Themen über die ich schrieb,   doch noch aktuell , so landen sie nicht im Nirwana Irgendwie ist es doch verückt, ich gehe in mein Dashbord, erstelle einen neue Seite und weiss eigentlich nicht so recht , wohin damit. Aber irgendwie kriege ich es immer hin, denn ich habe Geduld. Geduld ist etwas, das ich als ein Geschenk ansehe, denn ich kenne so viele ungeduldige Menschen. Nicht das ich sie nicht mag, nein, sie sind mir teilweise ans Herz gewachsen.Sie sind so wie sie sind. Oft stelle ich fest, das zu leicht aufgegeben wird und nicht abgewartet, man muss doch den Dingen eine  Chance geben, und natürlich sich selber auch. Was gibt es da für Beispiele, oh je, wenn man auf etwas wartet, oder man stellt etwas her und es klappt nicht so. Bei länger andauernden Tätigkeiten verlieren viele die Geduld. Ich bewundere Handwerker, wi

Im Schilderwald

Bild
 Schilder gibt es bei Arti, seltenes und kurioses im Schilderwald kennt jeder , ich habe s gesten mitgenommen beim Sonnenuntergang Ein Kindergarten in Rhauderfehn Ich schicke liebe Grüsse in den Schilderwald, heute war es dort recht kalt, Eure Klärchen