Posts

Es werden Posts vom September 27, 2015 angezeigt.

Poesie a la Carte

Bild
Wie jeden Sonntag bei Worttupfer Thema Buch http://worttupfer.jimdo.com/2015/10/03/das-buch/   Das Buch Wäre ich ein Buch zum Lesen, welche Art von Buch wäre ich? Es fällt mir gerade spontan das Lied von Dahlia Lavi   ein. Einige Bücher habe ich geschrieben, das Buch als Thema ist für mich ein schwieriges. Poesie am Sonntag, und nun sitze ich ratlos am Computer ,denke,denke und schreibe Das Buch, ein Buch! Wäre ich ein Buch, dann sicher ein Buch mit Geschichten die das Leben schreibt. Biografien lese ich gern, und denke viele andere Leser auch. Ich könnte auch ein Krimi sein, spannend , unterhaltsam, undurchschaubar geheimnisvoll und voller Rätsel, die nicht leicht zu lösen wären. Ein Märchenbuch voller Phantasie ,Elfen und Lichtgestalten , am Ende würde das Gute siegen. Ein Fotobuch mit vielen Fotos von Reisen und Natur, Gärten und Kunst, sehr vielseitig. Ein Buch so bunt wie das Leben eben ist, Lyrik ,Poesie und Psychologie. Pseudonym

Aphorismen 20

Bild
Aphorismen 20 Gedichtebilder  Ein Gedicht von Wilhelm Busch  

Aphorismen 19

Bild
Aphorismen  und Gedichtebilder

Herbstgeschenke

Bild
Herbstgeschenke copyright Klärchen  Langsam wir aus dem Sommerkleid ein goldenes Gewand für die dunkle Jahreszeit. man kann es überall sehen Jahreszeiten, ein Kommen und Gehen. Der Herbst hält schöne Geschenke für uns bereit. Text und Fotos Klärchen Copyright Klärchen Copyright Klärchen Copyright Klärchen Copyright Klärchen copyright Klärchen