Posts

Es werden Posts vom Mai 22, 2016 angezeigt.

Aphorismen und Blütenspuren

Bild
Aphorismen und Blütenspuren Bitte Anklicken , dieses Buch möchte ich Euch ans Herz legen Mein E-book kostenlos lesen bei Bookrix link dahin unter dem Buch     http://www.bookrix.de/-klaerchen/ concortin   Blüte um Blüte ein Gedicht ohne Worte, Gedicht um Gedicht eine Blüte. Das Ganze ein unverwelkbarer Strauß. roberta.libri   Man kann sich in Deine Bilder versen

Aphorismen 23 M

Bild
 Aphorismen am Montag bei mir fand es gerade passend! Fiel mir gerade ein, weil ich bei der Gartenarbeit einen Dornen in den Zeigefinger bekam...autsch Zitate habe ich schon mal begonnen und mache nun weiter. Ich bereite eine Familienfeier vor und da ist meine Zeit momentan begrenzt, Die Aktionen mache ich weiter mit , nur zum Schreiben und langen Posts reicht es nicht. Am Abend  versuche ich zu Lesen bei Euch hier und da L.G.klärchen Euch eine schöne Woche , Eure klärchen