Posts

Es werden Posts vom Oktober 9, 2016 angezeigt.

Tag der Hunde

Bild
Am Tag der Hunde, wie versprochen, stelle ich nun meine Hunnis vor. Die Katzen sind ja vorausgegangen und nun werden sie hier mal auf meinem Blog geehrt. zusammen schlafen im Urlaub Da war Bonny noch jung ca. 7 Monate toben im Wasser macht Spass geduldig warten Autofahren wenn es in Urlaub geht...gern spazieren gehen, Radfahren wegen des Alters nicht mehr,aber laufen, laufen, schnüffeln Wald und Wiesenhunde, am liebsten Jagen, nur das dürfen wir nicht Ballspiele, gerne Tennisbälle sind nicht gut für die Zähne Freunde treffen alles entdecken, Bonny beobachten, Nico Bonny lässt sich gern fotografieren ablenken, Vögel am Himmel Mitleid erregen, Fuß verletzt oder ein Schneebll ins Gesicht, das geht gar nicht Nico, skeptisch,  stolz,  sensibel Er darf nicht fehlen, Timmi wurde 10 Jahrealt  und Ricki ein schwarzer Dackel 18,5 Jahre gingen über die Regenbogenbrücke Es gibt soviele