Posts

Es werden Posts vom April 16, 2017 angezeigt.

DND-Natur

Bild
Der Naturdonnerstag  bei Juttas Aktion,  da habe ich immer etwas und es macht Spass! Danke Euch Lieben die Ihr schon kommentiert habt, es ist eine Akelei, ich habe sie verwechselt,berichtige mich, hier ist die Kuh- oder Küchenschelle, Sorry, komme schon ganz durcheinander im April Jutta

Renovierung

Bild
Ihr Lieben, erst einmal danke für Eure lieben Grüße zu Ostern an alle. So schnell gehen Feiertage vorbei. Das Wetter hat auch nicht seine schönsten Seiten gezeigt, aber die Sonne schaute zwischendurch bei Kälte hervor. Regen war nötig für den Garten. Ich hoffe der Frost  der in der Nacht sich breit macht, schadet nicht den kleinen Pflänzchen. Das ist eine Collage mit Blumen vom letzten Jahr. Zur Zeit muss ich ein wenig auf mein Archiv zugreifen und sage auch warum ich weniger hier kommentiere oder schreibe. Die Renovierung Eine Badrenovierung steht an, ich schrieb es schon mal. Nun am kommenden Freitag geht es los. Wenn es nach meinem Mann geht, brauchen wir das alles nicht, aber ich möchte es altersgerecht.  Die Wanne wurde nicht mehr genutzt und ich habe mit einer Holzplatte alles abgedeckt und Regale darauf gestellt um Platz zu gewinnen für alle Utensilien.Die Dusche hat gereicht. Seit 2 Jahren liege ich ihm schon in den Ohren, aber er konnte sich nicht entschließen