Posts

Es werden Posts vom Februar 20, 2022 angezeigt.

Im Schilderwald

Bild
 Im Artis Schilderwald gibt es interessante Schilder ich verlinke mich gern mit meinem Schild   (c) Klärchen Das Schild ,aufgenommen in  Miltenberg im  Odenwald  Mehr von mir gibt es noch hier, es lohnt sich mal vorbeizuschauen auf meinem neuen Blog  der schönen Momente und mehr Binablurei Traumblicke

T-in die Woche

Bild
 T.in die Woche bei Nova Die Meise schaute bei uns zur Tür herein vor einem Jahr   Nicht so einfach, aber ich habe mich entschlossen eine Tür auf einem Floß im Darß  an der Ostsee zu zeigen  Ich bin dabei das Archiv mit den Türen zu ordnen , viele sind schon zu Nova gewandert, Zur Zeit ist das Wetter nicht geignet neue Türen zu suchen . Eine Tür die sich im Sommer öffnet Ich habe noch diese Collage gefunden, Türen in Phillipsburg  Das war es dieses Mal, mehr und anderes demnächst, vielleicht Tierisches am Dienstag  https://binablurei.blogspot.de   Nova