Posts

Es werden Posts vom April 4, 2021 angezeigt.

Inspiration

Bild
 Wenn ich über die Blogs wandere und lese, meistens kommentiere, aber nicht immer, werde ich oft inspiriert und erinnert an Dinge und Zeiten, die ich glaubte vergessen zu haben, Sie müssen erweckt werden. Darum ist mein Interesse auch oft da, wo weniger gelesen wird und doch so schöne Beiträge entstanden sind, die es verdient hätten angeschaut zu werden. Ich möchte keine Namen nennen. Gerade habe ich ein Buch gelesen schon älter aber sehr gut und spannend geschrieben, ich konnte kaum aufhören. Es kann Werbung sein. Von James Patterson "Ave Maria", ein Thriller. Meine Tochter hat mir einige Bücher dagelassen, so lese ich natürlich  nicht nur am Computer oder Tablett. Es ist auch schon mal der Zeit geschuldet, das alles ruhiger ist  und diese Coronnazeit beschäftigt die Menschen ob sie wollen oder nicht. Ich bin geimpft mit Astra ceneca und es geht mir gut. Keine großen Nebenwirkungen bis auf Müdigkeiten, die aber schon sonst auch auftauchten, nun vielleicht etwas mehr. Am 26.

Zweimal vorwärts ,einmal zurück

Bild
Gedichte und  Gedanken spontan Heute  am zweiten Ostertag, habe ich nach gedacht,  wie immer,  zwischendurch mich sammeln, in mich gehen und mit Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft schauen. Fällt es auch schwer, fühle ich mich manchmal leer, so bleibe ich in der Spur, fühle die Natur, sie gibt mir Kraft,  und bringt mich dahin wo ich will. Es ist April und alles ein wenig verückt, da wo es nicht hingehört, ein Virus stört,  am Wetter können wir nichts ändern, Regen, Hagel,  Schnee, das Herz tut manchmal weh, nicht umarmen können wen wir wollen, sollen vorsichtig sein, lieber alleine bleiben, sich nicht auf  Partys rumtreiben, und Abstand halten. Für die jungen  Menschen ist es sicher schwer . Sie tun es für die Kranken und Alten, alle müssen ihr Leben, anders gestalten. Ein Wunder wird hoffentlich geschehn und das Leben wird wieder schön! In diesem Sinne positiv denken und anderen Freude schenken, denn das Glück kehrt ins eigene Herz zurück!  Rückblick 2021 Du muss die Natur  möge