Posts

Es werden Posts vom Mai 11, 2014 angezeigt.

Meine Lesung

Bild
Ausgerechnet 4 Tage vor meiner Lesung am 13.Mai in der Etelser Mühle "Jan Wind", fällt bei uns Internet und Telefon aus. Ärgerlich aber auch entspannend. Kein Sitzen am PC, wenn man nicht gerade mit Fotobearbeitung beschäftigt ist. keine Mails kommen an, die man beantworten muss. Man hat Zeit für viele andere Dinge. Bei mir war es die Konzentration auf meine Lesung. Der Gedanke , es könnte jemand eine Mail geschickt haben, war schon da, es ging aber wunderbar ohne Internet. Ich hatte ja für Notfälle mein Handy. Kurz bevor  ich zur Lesung fuhr, ging das Telefon...ich nahm nicht ab, keine Zeit mehr. Unwichtig! Dafür ein schöner Abend, eine gelungene Lesung! Nun ist die Welt wieder in Ordnung und hier eine Collage von der Lesung!