Posts

Es werden Posts vom April 5, 2020 angezeigt.

Vintage

Bild
Probieren geht über studieren, ich probiere gerne aus und mit passenden Motiven kommt etwas dabei heraus. Das ist nicht schwer, macht aber Spass undman fühlt sich in alte Zeiten versetzt als man noch vergilbte Fotos anschaute, ja auch noch teilweise in geerbten Alben hat. Die Fotos von mir gibt es in Farbe , viele sind hochkant, ich hoffe es stört nicht zu sehr Nun wünsche ich auch hier allen meinen treuen lesern und Besuchern auch die nur so vorbei schauen, schöne Ostertage, bitte bleibt gesund, Eure Klärchen und haltet Abstand                   da gibt es auch noch etwas von mir, ich mache  eine Pause lese aber noch http://binablurei.blogspot.de

Glockenturm

Bild
Dienstag gibt  einen Glockenturm bei Nova mein Gockenturm steht in Sternberg in Mecklenburg Die Kirche war geschlossen Leider konnte man von keiner Seite die Kirche ganz aufnehmen, außer vom Rathausvorplatz mit der Tür.Immerhin habe ich die Glocke erwischt. Anklicken vergrössert Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund, Klärchen, Klärchen Nova sammelt Glockenturm und Türmchen.