Posts

Es werden Posts vom April 6, 2014 angezeigt.

Bildbearbeitung

Bild
Ein bißchen Spass und Spielerei muss sein, dabei kann ich wunderbar entspannen, habe nur nicht immer Zeit dazu. Damit ein schönes Wochenende Die Schmetterlinge werden fliegen Herzschmerz Rosenrot

Buchvorstellung

Bild
 Buchvorstellung Anthologie Teil 1 Nun müsste der Link für alle funktionieren, auch für sissi , nachdem ich bei BX einiges ändern musste, ziemlich umständlich Viel Freude beim Lesen und Schauen.  http://www.bookrix.de/_ebook-autorengruppe-galerie-malerei-fotografie-und-poesie/ Das Cover musste ich leider ändern, aber der Inhalt ist geblieben Das Coverbild ist von Katja Kortin gemalt Ein Blick hinein und blättern lohnt sich, es sind 5 Anthologien entstanden werde sie hier vorstellen, weil ich momentan wenig Zeit habe zum Schreiben  concortin vor ca. 10 Monaten