Posts

Es werden Posts vom Oktober 12, 2014 angezeigt.

Lebensgedanken

Bild
Buchvorstellung Lebensgedanken und mehr http://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-s-lebensgedanken/   http://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-s-lebensgedanken/  kostenlos lesen bei BX, einfach anklicken und blättern Rezensionen Caminito 1. Ein sich Genügenlassen an dem, was uns gerade vor der Tür steht, ist eine Kunst, die - wenn wir sie pflegen - zu einer inneren Gelassenheit führt. Ein ruhiges Fließen huscht durch Deine Zeilen. 2. Würden wir mehr mit diesem Bewußtsein den Tag beginnen, wir würden vielleicht weniger, dafür aber gehaltvollere Spuren hinterlassen. 3. Welch ausdrucksstarkes Wort Du hier gebrauchst: "Ehrfurcht". Das paßt sehr fein zum Bild der alten Eiche, die unter ihrem Blätterdach einige Geheimnisse bewahrt, die uns zwischen den Zweigen ganze Lebensgeschichten erzählen. Und über den Gräbern liegt ein Schweigen. 4. Mit solchen Schicksalen alter Menschen war ich seit meiner Kindheit umgeben. Manche murrten über ihr Altwerden mit all sei

Lieben

Bild
Liebe, nicht nur ein Wort Über Liebe gibt es soviel zu sagen , hier eine Anthologie bei Bookrix aus der Galerie verschiedene Autoren geben ihre Meinung kund http://www.bookrix.de/-Galerie_ http://www.bookrix.de/-Galerie_ leider lässt sich das Buch nur bei bookrix öffnen concortin   Ich habe dieses Buch in mehreren Etappen und auch wiederholt gelesen und jedes Mal habe ich mitgeliebt und mtgefühlt und auch mitgelitten wie z.B. bei Angelikas Brief. In diesem Buch wird man keine Sentimalitäten finden. Sonst aber eine Fülle von Aspekten der Liebe. Und man wird dieses Buch