Posts

Es werden Posts vom März 19, 2017 angezeigt.

Bewegung

Bild
2015 schrieb ich diesen Text, er fiel mir heute beim Lesen meiner Notizbücher in die Hände. Ich mag ihn, darum stelle ich ihn ein, weiß nicht ob er schon mal in einem Post erschienen ist. Auch Fotos von mir stelle ich sparsam ins Netz, aber hier ist die Ausnahme vor zwei Jahren bei einer Lesung. 2014 2016 Mein Gehirn will in Bewegung bleiben muss es hier mal niederschreiben Gedanken schwirren hin und her ich komme nicht mit sie wollen mehr. In Schubladen kann ich sie nicht zwängen will auch nicht verdrängen sie bleiben mir ganz treu aus altem machen sie vieles neu. ich folge ihnen bleibe ihne auf der Spur alles ist echt, keine Makulatur. Masken die wir alle tragen bei mir manchmal versagen sie brechen entwei  wie die Schale von einem Ei. K.S.Jan.2013 So komme ich nun zum Aufräumen, da hatten Martina und ich die gleiche Idee. Sie schrieb mir, sie könne zu meinen Gedanken über... ,nicht kommentieren oder fand die Kommentarfunktion nicht. Stimmt, man musst