Posts

Es werden Posts vom Januar 26, 2020 angezeigt.

DND

Bild
Die Natur bahnt sich ihren Weg bei Jutta DND alles grau bei uns, immerhin etwas Wasser im Graben Temperaturen die nicht nach Winter aussehen                       der Schnee ist vom letzten Jahr, da lag er auch nur ganz kurz das geht zu Jutta https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/ und sonst bleibt es hier Grüsse am Donnerstag, Klärchen

Das Lächeln

Bild
Bei Heidrun gibt es in der letzten Woche des Monat ein Thema das zu dieser Seite verlinkt werden kann Menschenkinder   Das erste Thema ist " Lächeln " Dazu fiel mir eine kleine Geschichte ein , die erst nicht so lustig war, aber am Ende blieb ein Lächeln darüber zurück.  Die defekte CD, die dann doch spielte Lächeln und Lachen Als ich bei Heidrun im Blog las, Lachen ist angesagt, dachte ich, es wird gelacht, aber darüber zu schreiben ist nicht einfach. Dabei hatte ich heute gelacht und mich gefreut. das ist eine Geschichte wert. Es wird gelacht, geweint, gefreut und getrauert, einfach so zwischendurch im alltäglichen Leben und so wie es kommt denkt kaum einer darüber nach, was für Emotionen er zeigt, eher warum er   gerade von Emotionen übermannt wird. Lachen und weinen sind sicher die Emotionen die uns sehr nahe sind. Wir können in Jubel ausbrechen , am Boden zerstört sein, gerade dann in Sekunden kommt es aus uns herausgeschossen, direkt aus dem Her

T-in die Woche

Bild
Hinter dem Friedhof fand ich eine Tür und ein Tor und noch was Diese Tür gehört zu diesem Andachthäuschen, hier wurden die Verstorbenen aufgebahrt, heute wird es nicht mehr genutzt, dafür gibt es eine Andachtskapelle                      am Friedhof wird umgebaut und neben dem Schutt gibt es ausgediente Kreuze und an dem Häuschen angelehnt ein Eisentörchen ein altes Fenster  Die Fotos werden nun bei Nova verlinkt       Euch allen eine schöne Woche und immer offene Türen zum Hineingehen. Eure Klärchen