Posts

Es werden Posts vom Oktober 18, 2015 angezeigt.

Freiheit

Bild
Poesie a la carte am Sonntag bei Worttupfer  wer noch mehr lesen möchte darüber findet bei ihr die Autoren, die jeden Sonntag schöne Poesie schreiben Das Thema Freiheit ein großes Thema zur Zeit Meine Gedanken und Poesie dazu    Die Freiheit ist das größte was zählt Was ich meine , die Freiheit in mir, ist die Freiheit der Gedanken K.S. Ein Kopf wird frei von unnützen Gedanken wenn wir zulassen dass sie frei sein dürfen. K.S. Freiheit entsteht zuerst im Kopf und dann sollten  Taten folgen, damit Freiheit möglich wird. Die Freiheit in mir Ein Duft von Blüten kam mir entgegen, schöne Träume Rosen, Mohn, Jasmin, Lilien und das Grün der Bäume Wie im Paradies kam ich mir vor Vogelgesang an meinem Ohr tief atmete ich ein befreit spürte ich mein Sein. Wie ein Adler frei schwebte ich und fand den Sinn. Heute kenne ich den Weg weiß wohin - wer und was ich bin. Im Paradies ist mein Zuhause. © Klärchen   Freiheit ist ein hohes Gut Freihe

Träume

Bild
Unsere Träume Venedig ein Traum Provence ein Traum