Posts

Es werden Posts vom Mai 8, 2022 angezeigt.

Der Mai hat es in sich

Bild
  Bei mir dürfen die Marienblümchen im Rasen stehen bleiben, sie schauen mich dankbar an .  Für mich ist der Mai ja jedes Jahr ein besonderer Monat und so mag ich ihn sehr auch wenn ich älter werde dabei. Es gibt immer Blumen und etwas für den Garten, so auch dieses Jahr im kleinen Rahmen  mit Freundinnen am Tag und mit meinen Lieben am Abend.     Die Akelei blüht wieder ich habe sie in rot,blau und weiss die Wolfsmilch blüht jetzt mit dem Vergissmeinnicht um die Wette auch die Erdbeeren blühen im Garten die Schafgabe ist voller Knospen meine weisse Rhododendron blüht zum Mai gehören die Maiglöckchen und der Geburtstagsstrauss von den Enkeln zuletzt ist noch ein Stück Erdbeertorte übrig geblieben Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, die Sonne soll ja scheinen jedenfalls bei uns, da freue ich mich Eure Klärchen  

T-in die Woche

Bild
    Diese Tür habe ich in Jork fotografiert es gibt dort wunderschöne handwerklich gemachte Türen, da werde ich noch mehr zeigen. Nun wünsche ich Euch damit eine schöne Woche für alle die sie finden.  Die Tür geht auch zu Nova.