Posts

Es werden Posts vom März 3, 2019 angezeigt.

Digital Art 5

Bild
 Es gibt  Arbeiten die mir Spass machen  und man kann sie kreativität ein wenig austoben auch am Computer. Das Wetter lässt es zu, sonst wäre ich bestimmt auch schon im Garten. So mache ich bei Jutta mit und stürze mich auf die Bildbearbeitung. Sie hat ein schönes Vorgabefoto mit Tulpen, aber ich nehme doch gern meine eigenen Bilder, davon habe ich genug. Hier ist das Original, eine Herzkartoffel die ich des öfteren finde persönlich gefällt mir diese Kartoffel in blau weil sie wie ein Kristall aussieht wie in Stein gemeißelt diese Kartoffel Herzen in rot mit Rahmen in HD lila der letzte Versuch Also nun liebe Jutta entscheide Dich mir ist es egal.

SW im Fokus

Bild
Schnipp schnapp, das Haar ist ab...nein noch nicht! Nur  auf den Fotos, ein paar Jährchen her, ich fand es lustig mir selber die Haare zu schneiden 😄 was man doch alles im Archiv findet auch SW ohne zu wissen das man es gebrauchen könnte. heute kann ich darüber lachen, Haare sind für mich wichtig, aber nicht so wichtig, das ich sie zeigen muss, heute ist es wieder eine Ausnahme , falls Fragen auftauchen sollten. Es regnet , Gewitter , Sonne und Sturm wechsln sich ab, alle die Karneval feiern wünsche ich viel Humor zum Überstehen der Wetterverhältnisse 2016 gab es das ja schon mal ab zu Christa

T-in die Woche

Bild
Die Tür in die neue Woche zeige ich hier verlinke sie zu Novas schöner Aktion, da gibt es noch viele andere  Türen und Tore zu sehen neugierig, na denn mal los zu Nova eine Tür  in Erfurt aus dem Archiv  ich glaube St. Marien, irren ist menschlich Wer nichts sucht der findet auch nichts (Schwerin) Sicher ist Euch aufgefallen, das ich mich  hier verändert habe, ich wollte mal was anderes! Nova   https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/