Posts

Es werden Posts vom Juli 25, 2021 angezeigt.

Abschied ist ein scharfes Schwert

Bild
Freunde die sich trennen mussten Nico und Bonny     gestern auf unserem kurzen Spaziergang sah ich diese zarte Mohnblüte am Rand Morgen  Ein anderer Beitrag von mir , ein Abschied! Nach fünf Hunden und einer Katze, weiß ich, es wird der Tag der Trennung kommen. Wann und wie konnte ich nicht immer bestimmen oder beeinflussen. Dieses Mal muss ich entscheiden um meinem Bonny Schmerzen zu ersparen.  Unsere Enkel und mein Sohn sind da.(Sein Herrchen hat seine Kur abgebrochen und sich verabschieden können)am selben Tag Er ist älter geworden als wir gedacht. Eine wunderbare Zeit - 12 Jahre mit Nico zusammenund 14 Jahre mit Bonny voller Dankbarkeit. Ich bin sehr, sehr traurig, aber mit mir im Reinen, das richtige zur richtigen Zeit zu tun. Eine wunderbare Tierärztin unterstützt mich sehr hilfreich mit der Entscheidung. Am Freitag wird Abschied genommen. Seit Sonntag bin ich  mit noch mehr Liebe und Gefühlen bei ihm. Versuche meine Tränen zurück zuhalten, aber er spürt das ich traurig bin und l