Posts

Es werden Posts vom Februar 3, 2019 angezeigt.

Abschied

Bild
bei Goggle Plus habe ich mich nun abgemeldet und hoffe, das lieb gewordene Freunde mich finden. Es gab einige die ich gern hatte und treu waren, dazu noch schöne Fotos und Arbeiten eingestellt haben. Alles war immer sehr fair, jedenfalls meine Kontakte und das waren immerhin 600 Follover, die mich besucht haben, mal mehr oder weniger. Einige Post habe ich abfotografiert um  etwas wiederzufinden an Kommentaren und Menschen . Ja , es ist anonym und man könnte sagen, das ist egal, aber mir ist es nicht ganz egal es steckte immer ein Mensch, ein Schiksal dahinter. Manchmal habe ich mir die Frage gestellt, wer schreibt mir da so nett, was ist das für ein Mensch , der sich Zeit nimmt für mich. Einige werde ich als Blogger finden, die habe ich auf meiner Leseliste. Allen anderen aus nah und fern, wünsche ich eine gute Zeit in Frieden, da wo sie leben. Irgendwo, irgendwann sieht  oder liest man sich wieder und freut sich vielleicht. Daran glaube ich obwohl es hier in mein

Digitalart 2

Bild
die zweite , am Dienstag etwas Neues bei Jutta. Bildbearbeitung, so wie es jeder mag und kann.  bei Jutta kann man sich verlinken und anklicken wo man schauen will. Ich habe ein Bild gemalt und mehrere Filter aufgesetzt und das Bild so verändert das Original hier Collage mit 3 Fotos  nun noch ein Bild da habe ich die Farbe und Hintergrund verändert. Bin gespannt was alle so einstellen und lasse mich gern ispirieren, Klärchen

Neue Türen

Bild
Tür und Tor am Sonntag  eröffnen die neue Woche bei mir und bei Novas schöner Aktion Es ist doch immer wieder interessant was es so an Türen, Tore, Bögen, Durchgänge gibt. Sie werden von vielen geliebt, weil   man  oft nicht weiss was sich dahinter verbirgt. Vor Überraschungen ist man nie sicher, wenn man hindurchgehen kann.  Es bleibt manche Tür verschlossen und birgt Geheimnisse. Das ist es gerade, was sie so interessant machen. In einem Blogbeitrag habe ich schon von der kleinen Kirche in Mellenthin auf Usedom erzählt. Nun möchte ich Euch einge Collagen von der Kirche zeigen, weil ich sie so schön finde  und überhaupt die Kirche es mir sehr angetan hat. Wer mehr wissen möchte bei Wikipedia gibt es sicher das Neueste. Das sind die Türen zu den Sitzbänken. Manche  Einwohner hatten ihre Stammplätze und die waren mit Namen beschriftet  Ein alter Friedhof und eine 600Jahre alte Eiche die mich zu diesem Gedicht inspirierte. Enige werden es vielleicht schon kennen