Posts

Es werden Posts vom März 17, 2019 angezeigt.

Poesie und Zitat

Bild
Tag der Poesie am 21.März 2019 Der Tag der Poesie ist zu Ende gegangen und ich ging durch unsere Straße in den Garten der Nachbarin sah ich  wie die Frösche sich paarten in meinem Garten fand ich weisse Heide im Nachbargarten die Weide und den Haselnussbaum eine Zierquitte in der Mitte und Blüten in gelb und blau ein Frühlingstag mit 14 Grad beinahe schon warm bin ich  mit der Kamera bereit für die schöne Frühlingszeit. Poesie und Phantasie reichen sich die Hand                                                                           Heute ist morgen Vergangenheit morgen ist heute Zukunft  lebe heute! Denke nicht du weißt alles denke nicht du kannst alles keiner hat die Weisheit gepachtet. Du musst dein eigener Meister sein. versuche es! K.S.2017