Posts

Es werden Posts vom März 20, 2016 angezeigt.

Tage wie diese

Bild
Erinnerungen bleiben, Jahreszeiten kommen und gehen, ich möchte Euch Zuversicht schenken und Hoffnung die nie vergehen sollte. Feiertage erinnern Christen an Jesus Christus, der für sie gestorben ist, es war nicht sinnlos. darum feiern wir Ostern.  Kein Mensch sollte sinnlos sterben, grausam umgebracht werden durch Menschenhand wie in Sarajewo vor 21Jahren und heute gerade in dieser Zeit wo alle gefordert sind. Immer noch sterben Menschen sinnlos in Kriegen gestern , heute, morgen. Mit jedem Frühling wächst die Hoffnung, mit jedem Tag, das die Nächstenliebe siegt, aber wie können sich die Menschen hassen von Egoismus und Eigenliebe getrieben!?       das Ei steht in Leibzig Kunst Natur, Kunst von Menschenhand  Die Fotos sind mein Eigentum ich bitte das zu achten. Wer sie kopiert wird keinen Spass daran haben. Wer ein Foto für private Zwecke möchte ,darf mich gern kontaktieren

Solidarität

Bild
Ich kann nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Es ist ein Anschlag auf die Freiheit ein Anschlag auf Europa ein Anschlag auf den Weltfrieden Ich bin entsetzt,  trauere mit den Angehörigen, den Menschen in Belgien  und alle die betroffen sind .  

Verstand frißt Gefühle

Bild
Danke Ingrid   Der Verdrängungsmechanismus funktioniert nicht in der Nacht wir schlafen aber unser Gehirn ist in Bewegung manchmal bekommt man am Rande etwas mit, am Morgen oft vergessen es sei denn...das Gefühl ist ganz nah bei uns mir geht es so mehr auf meiner Lyricweb.de