Posts

Es werden Posts vom März 8, 2020 angezeigt.

Vorarbeit

Bild
Ich habe ein wenig vorgearbeitet und für die nächsten Tage und im Archiv gestöbert                                     DiMiMi Elke Mainzauber ist bestimmt etwas dabei am Mittwoch Potsdam Schloss Sanssousi                            Da kommt noch mehr an Bildern , muss erst sortieren und komprimieren  DND bei Jutta für das ZiB im Bild für Nova Corona Zur Zeit sollte man sich keiner Herde anschließen  sondern als Einzelgänger alles in Ruhe beobachten Heute ist heute und ein Regentag aber der Frühling kommt mit grossen Schritten, wenn auch der Himmel sich grau zeigt die Winterzeit ist vorbei. Ich brauche ein paar Tage nach dem Renovieren Entspannung und so halte ich mich mit dem Bloggen zurück. Wünsche Euch viel Glück  von Herzen im Märzen. Eure Klärchen