Posts

Es werden Posts vom Juni 8, 2014 angezeigt.

Stürme des Lebens

Bild
Gerade hing ein Gewittersturm über uns. Menschen sind gestorben, von Bäumen erschlagen. Der Sturm ging vorbei, so wie er gekommen war, schnell, wir konnten es nicht beeinflussen. Die Stürme des Lebens dauern etwas länger, aber sie gehen auch vorbei und wir können sie beeinflussen. Die Stürme des Lebens werden wir bestehen, das Wasser des Lebens trinken die Liebe spüren und die Eiszeit zum Schmelzen bringen. Wir müssen nur das richtige Teilen lernen Und Habgier, Missgunst und Neid keinen Raum geben. So sanft werden wir landen wie die Schneeflocken auf der Erde So   weiß, so rein, so unschuldig Wie Schnee so sanft zur Erde fällt So werden wir geboren Doch was wird aus uns? Knallhart sind wir im Geschäft und müssen uns durchs Leben kämpfen und oft läuft dann auch noch alles den Bach hinunter. Doch die Kälte die uns umgibt, kann durch Menschlichkeit und Liebe vertrieben werden es gäbe Frieden auf Erden So wie der Sturm den S

Lesung

Bild
Hier ein Foto mit allen Beteiligten an meiner Lesung. Ein schöner Frühlingsabend mit guten Klängen in der Etelser Mühle am 13.Mai Die Zuhörer habe ich natürlich  fotografiert, aber nicht hier eingestellt. Da bedarf es wohl einer Genehmigung.Es waren36 Zuhörer. Auf dem Foto ist der Bürgermeister , Gleichstellungsbeauftragte , Mühlenorga, die Musiker und natürlich ich.   Musiker Edelfried Hennig und  sein so genanntes "Salonorchester".  Presseberichte Blogliste wird überarbeitet  Mein zweiter Blog für Fotos "  http://binablurei.blogspot.de/   "