Posts

Es werden Posts vom März 14, 2021 angezeigt.

Es war schon immer so

Bild
 Etwas wird sich bei mir so schnell nicht ändern. Zur Zeit versuche ich mein inneres Gleichgewicht in die richtigen Bahnen zu lenken. Wie schon in dem Zitat auf der "Binablurei"  Nun ist es wieder soweit, ich räume auf und um, und das sehr gerne!  Da bleibt für den Computer nur abends Zeit, und auch da wird sich noch etwas verändern. Ich lasse gerade alles auf mich einwirken und meiner Phantasie freien Lauf. Es entstehen im Kopf Bilder die ich umsetzen möchte. Alles auf einmal, würde ich am liebsten,...aber das geht nicht. So nehme ich mir Zeit und hier muss ich  mich etwas zurücknehmen.  Ich habe mehrere Sachen am Start  und da fehlt Strucktur. Hier möchte ich auch alles ein wenig übersichtlicher gestalten. Ich liebe Veränderungen, aber alles will organisiert sein und wie es funktioniert lerne ich gerade. Dazu gehört Zeit und Geduld, die nehme ich mir und habe sie. Natürlich bleibt diese Seite erst mal und ich stelle auch etwas ein, aber es wird anders werden. Mag der Himme