Posts

Es werden Posts vom Oktober 27, 2019 angezeigt.

DND

Bild
Der Naturdonnerstag bei Jutta                         heute am Reformationstag darf auch das Kreuz nicht fehlen                                                        eine Fischtreppe                       der Herbst darf nicht fehlen, heute war ein schöner Tag                                            die Trauerweide trauert noch                                   die Taube sucht nach der Frostnacht Futter                                     und dieser Rostvogel  hat keine Ansprüche das geht nun zu Jutta  

Tor und Tür in die neue Woche

Bild
Nach dem alten Dorf nun noch wie versprochen  ein Tor und Pforte zum alten Friedhof  und noch ein paar Türen mehr für Nova in die neue Woche Tor zum Friedhof                                              Nicht besonders schön, aber schön alt!                                                                        Dobbertin                                             ein wenig Farbe und vielleicht Hagebuttenmarmelade                              Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche, zieht Euch warm an