Posts

Es werden Posts vom September 1, 2019 angezeigt.

Zitat im Bild

Bild
Ein Zitat im Bild für Nova am Samstag eine schöne Aktion  Woher weißt du dass dein Leben vor dir herläuft und du dich beeilen musst? Vielleicht ist es hinter dir und du brauchst nur inne zu halten? BenMeir Frühling                                                                              Sommer                                                                               Herbst                                                                                 Winter  Wünsche Euch heute ein schönes Wochenende Eure Klärchen

Schwerin

Bild
noch ein paar Fotos vom Schloss Schwerin Ich weiß , dass ich damals so krank wurde im Urlaub, mich hatte einen Grippe erwischt.  Die Aufnahmen haben wir trotzdem gemacht und auch das Schloss besichtigt. Mit dem Fotografieren war es innen schon schwierig, aber ein paar Aufnahmen konnte ich machen. unbezahlte Werbung  durch Namensnennung ,meine ganz privaten Fotos. Wer mehr über das Schloss wissen möchte, weiß ja wo man suchen muss! Für Nova passt es auch zu ihrer Aktion Türme Der Innenhof der Kaisersaal feines Porzellan ein Kachelofen ein Turm auf der Binablurei gibt es auch noch etwas http://binablurei.blogspot.de Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch, Eure Klärchen

SW im Fokus

Bild
Am Montag SW im Fokus bei Jutta Dieses muntere Kerlchen fand ich in Ostfriesland als Hinweis SW auf Wanderschaft blau und grün leuchtete besonders Einen guten Start in die neue Woche,wünscht Euch  Klärchen

T-in die Woche

Bild
Am Sonntag eien Tür in die neue Woche etwas außergewöhnliches, aber eine gute Aktion, auch von Nova In Haltern am See  Die Fotos wurden von meinem Mann gemacht! Was sagt uns die Skulptur, "stehen bleiben und in aller Ruhe mal genau hinschauen, was um uns herum passiert!" Liebe Grüsse in die neue Woche, schickt Klärchen kann kleine Werbung , ungewollt und unbezahlt ,enthalten durch Namensnennung oder Foto   Nova