Posts

Es werden Posts vom November 21, 2021 angezeigt.

Mal was anderes

Bild
  Was gefällt, Teil 1 Ich bin froh, mehrere externe Festplatten zu besitzen und  darin finde ich für mich interessantes, was ich schon lange beiseite gelegt habe. Es ist wie in einem Fotoalbum zu schauen, oder ein Buch zu lesen, deren Inhalt immer wieder fasziniert. In der zurückliegenden Zeit, war es nicht möglich am Computer zu arbeiten oder meine kreative Ader zu aktivieren. Ich suche  in meinen Archiven was mir schon  Spass gemacht hat und Anregungen für diese Bastelzeiten im Dezember. Ich hoffe damit auch meine Müdigkeit zu überwinden und Euch daran teilhaben zu lassen. Mal schaun  was dabei rauskommt. Natürlich ist mir aktuelles wichtig und neu und alt, passt ja oft gut zusammen.                                 Ich habe auch schon schwarz-weiss gesehen, so fange ich mal an   Demnächst anderes, liebe Grüssle, Eure Klärchen