Posts

Es werden Posts vom November 27, 2016 angezeigt.

Aphorismen am Montag

Bild
Aphorismen und Gedichte von mir zwischendurch Eine schöne Adventswoche und Frieden für alle  http://antik-keller.de/schöne Dinge  link anklicken das ist der Laden meiner Schwester, da mache ich gern ein wenig Werbung zur Weihnachtszeit

Eine Tür

Bild
Eine Tür in die neue erste Adventswoche oder auch ein Tor jeden Sonntag wird es bei Nova geöffnet. Heute ist der erste Advent und da wird ein Kalendertürchen geöffnet , also zwei Türen bei mir. Allen eine schöne Adventswoche  bis zum nächsten Sonntag mit Tür und Tor Berlin am Dom Tuer Miltenberg Ein Geschenk zum ersten Advent, Tür in Frankreich, Weimar, Wismar,Marienburg in Polen,Teneriffa, Stralsund ich danke allen, die mich besuchen oder anklicken ganz herzlich und wünsche allen eine gute Zeit mit frohen Momenten