Posts

Es werden Posts vom November 17, 2019 angezeigt.

Hier DND Natur

Bild
Der Naturdonnerstag DND Jutta macht diese Aktion Ich beteilige mich gern und habe am Morgen meinen Nebelspaziergang mit Hund festgehalten . Weiße Nebel legen sich über das Land man sieht kaum die  Hand vor Augen und Gräser und Blätter ziehen sich zusammen um Feuchtigkeit einzusaugen die Spinnen haben gewebt  von einem Strauch zum andern und meine Augen wandern die Fäden entlang es wird kalt und gedämpft der Schritt der Atem weiss nun kommt bald der Wintergreis  die Wasserpfützen vom Regen werden zu Eis und Glasperlen  hängen an den Zweigen langsam sie sich neigen nur die Tannen zeigen ihr Grün bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin. November (c) Klärchen                                                        Da hat der Borkenkäfer gewütet                                                                     der Stamm                                               ich wünsche Eu

T-in die Woche

Bild
Mein Sohn hat mir Tueren aus Prag mit gebracht, nur leider kann ich nicht sagen zu welchem Gebäude die Türen gehören, in jedem fall sind sie alle alt, ich habe noch mehr aber für Nova schon mal drei hier. Diese Tür gehört bestimmt zu einem historischen Gebäude, leider kann ich heute nicht nachforschen, weil mich private Dinge beschäftigen Folgende tuer gefällt mir besonders gut man muss eben seiner Phantasie freien Lauf lassen und kann vermuten was dahinter steckt                                   Ich schicke Euch hiermit Güsse in eine gute Woche, Eure Klärchen