Posts

Es werden Posts vom Mai 8, 2016 angezeigt.

Frohe Pfingesten

Bild
Allen von Herzen frohe Pfingsten

Ohne Worte

Bild
Am 12. Mai ist mein Tag, nun habe ich es veraten... und ich sche mir Frieden in der Welt und unter allen Menschen! Sie sollten immer fair miteinander reden und versuchen sich zu verste Ein herzliches Willkommen allen meinen neuen Follovern, möchte niemanden vergessen

Wochenbeginn

Bild
Ein Sommerbild eigentlich ist noch kein Sommer, aber für Pippa hole ich ihn Für mich gibt es am Montag keinen Arbeitsbeginn, keinen blauen Montag wie man so sagt. Von den Aktivitäten am Wochenende noch müde, das ist bei mir vorbei. Nachfühlen kann ich es schon, wenn einige noch griegrämmig und müde dreinschauen. Die Sprüche am Arbeitsplatz, oder die Erlebnisse am Wochenende werden erzählt. das habe ich alles hinter mir und genieße die Zeit, das Heute . Ich habe schon noch was zu tun, mein Garten ist Hobby, Putzen im Haus ist ein Muss, aber ich kann mir meine Zeit einteilen und das ist wunderschön. Ich hoffe ich bleibe so gesund wie ich zur Zeit bin, mehr möchte ich nicht.Dafür bin ich dem Herr Gott dankbar! Heute ist ein sonniger warmer Tag , da lese ich, zur Zeit Das erste Buch Ostfriesenkiller habe ich schon gelesen, genauso spannend !  http://www.krimi-couch.de/krimis/klaus-peter-wolf-ostfriesenblut.html Ostfriesenblut von Klaus-Peter Wolf ein Kriminalroman vom Fis