Posts

Es werden Posts vom April 12, 2015 angezeigt.

Glücksmomente

Bild
im Frühling Glück, ist heute mein Glückstag? Ja, ich habe immer einen Glückstag, wenn ich morgens aufwache und den Tag begrüßen kann. Meine Lieben die in meiner Nähe sind, dass ich sie besuchen darf. Meine Freunde die da sind für mich wenn ich sie brauche.   Das alles ist Glück und noch mehr. Glück ist etwas Kleines das wir in Händen halten können, zärtlich, schön und berührend. Man darf es nicht loslassen, verlieren, sondern genießen mit allen Sinnen. Glück kann davonfliegen, wenn es nicht bei uns bleiben will. Bestimmte Glücksmomente haben wir immer wieder, die sollte man auskosten und schätzen. Heute ist ein Glückstag, ich hatte glückliche Momente, die Sonne schien und ich gestalte meinen Garten wie jedes Jahr, heute, morgen,   und was die Zukunft bringt weiß ich nicht. Klärchen  Noch mehr Glücksmomente gibt es bei http://tag-nacht-gedanken.blogspot.de/ dort wurde ich inspiriert meinen Text hervorzuholen Glücksmomente am Morgen be

In Nachbars Garten mit der Kamera

Bild
dort gibt es Frösche , Katzen und einige Blüten die ich heute fotografiert habe war woanders wildern ist auch schön und meine Nachbarin hat nichts dagegen. Fotos werden durch anklicken vergrößert unten noch ein Hinweis Anemonen rot und blau Farn im Aufbruch Vom Frosch beäugt Katze schleicht Kuhschelle oder Küchenschelle in rose Mal schnuppern Blüte im Wasser Alle Fotos unterliegen meinem Copyright, werde jeden Mißbrauch verfolgen Mopsen zwecklos aber fragen darf man! http://www.bookrix.de/_ebook-gruppe-teamtime-spontane-erinnerungen/ einfach anklicken

on Tour

Bild
Auf den Straßen des Frühlings mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren bei uns , die Sonne schien  und ein leichter Wind wehte uns um die Nase. Die Natur erwacht überall lugt Farbe hervor. Wo die Weser einen großen Bogen macht da bin ich zu Haus, eine Marschlandschaft die auch unter Wasser stehen kann wenn die Weser und Aller über die Ufer tritt. Das ist passiert alle paar Jahre wenn es viel regnet und die Schneeschmelze einsetzt, das Hochwasser wie vor zwei Jahren alle Flüsse erreicht. Der Weser- Radwanderweg führt an meiner Heimat entlang und man kann dort viel Geschichte entdecken und  übernachten in gemütlichen kleinen Pensionen die links und rechts der Radwege gut erreichbar sind.   von Hann.Münden bis Cuxhave   Der Weserradweg ist ein 491 Kilometer langer Radfernweg entlang der Weser und führt durch die Bundesländer Bremen, Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. http://www.fahrrad-tour .de/weserradwanderweg Ich wohne am Radwanderung, so schwinge ich mich öfter