Posts

Es werden Posts vom April 15, 2018 angezeigt.

T-in die neue Woche

Bild
Diese Tür ist  eine Tür in die neue Woche für Nova                                      Ein Durchgang in die Sonne und ans Meer in Frankreich (c) Klärchen   Ein Garten Durchgang am Tag der offenen Gärten, selbst gemauert vom Gartenbesitzer                                   Ein Haus mit einer Tür und Wandmalereien in Arnstadt                                         Nun noch ein paar ostfriesische Impressionen                                                                     Kirche in Rhauderfehn                                                                           Das flache Land                                                                       Schiff auf dem Kanal                           Kirchturm Rhauderfehn gleich für Nova den ersten Dienstag im Mai                                                                   die Tür                                                                                 Seitentür              

Anna ist wieder da

Bild
Diese  außergewöhnliche Aktion möchte ich doch nicht verpassen Alles nur nicht alltäglich Kunst auf Rügen   Da hat jemand aus einer Baumwurzel ein Kunstwerk erschaffen, sieht man nicht täglich, oder?

T-in die neue Woche

Bild
Alt verfallen und schön für Nova gerade richtig ein alter Hof und drum herum das Grün einfach schön anzusehn für mich,  und im Grün fand ich auch noch zwei Bögen der Natur entsprungen Komm, ich lade dich ein sei mein Gast mache einfach bei mir Rast! K.S.(c) 1999 Lyricweb.de