Posts

Es werden Posts vom August 23, 2020 angezeigt.

Zib am Samstag

Bild
 Es geht auch bei Nova nach der Pause wieder los, jede Menge Zitate, Anton Tschechow russischer Schriftsteller 1860-1904 Monatserdbeeren und Brombeeren zur Zeit bei mir begehrt                               trotz Regen gestern, brachte der Busch heute eine neue Blüte hervor die letzten Dahlien Mein Bonny ist krank und ich bin eingespannt, sorge mich um ihn und hoffe er wird wieder einigermaßen laufen können. Ein andermal mehr dazu. Ein erholsames schönes Wochenende für alle, Eure Klärchen

Tür in die Woche

Bild
 Eine Seitentür an der evangelischen Kirche in Rhauderfehn Ostfriesland mit Tafel und Inschrift Ich bin dabei Festplatten aufzuräumen, leider habe ich den Innenraum noch nicht gefunden auf die Schnelle, folgt nochmal