Posts

Es werden Posts vom März 11, 2018 angezeigt.

Blumen und Zitate

Bild
Was fällt einem ein, wenn die Muse nicht küsst und dazu im März noch Winter ist, ich schaue in ein Album hinein,  und das Auge wahllos sich erfreut, was man geleistet und erlebt. (c)Elske  Mit der Seilbahn über den Rhein am deutschen Eck Bilder von 2011(c) (c)Elske (C)Elske (c)Elske Irgendetwas ist besser als gar nichts!  Walisisches Sprichwort (c)Elske (c)Elske  gehen wir nun ein wenig durch den Garten wo wir auch diese Trachtengruppe trafen Die Fotos unterliegen alle meinem Copyright So manchen widerstrebt in Vergangenen rumzuwühlen. Den Computer an, alles achiviert, damit man nichts verliert. Ein Klick, ein Blick, warum denn nicht , das gestern bekommt ein Gesicht. Manches aktuell wie eh und je, was ich da alles so seh`. Vieles kommt wieder hinzu, da gebe ich keine Ruh, so lange ich kann bleibe ich dran am geschehen, dazu gehört auch ,was ich gestern gesehen. Ich habe nicht bereut, was mein Herz erfreut. So sind es ältere Bilder