Posts

Es werden Posts vom April 20, 2014 angezeigt.

Sonnenuntergang

Bild
Am Abend und am Morgen Vögel singen ihr letztes Abendlied Stille -  Abend atmet den Tag Ruhe kehrt ein in Dunkelheit und Nacht bis der Morgen erwacht. Leichter Nebel Vogelgesang am Horizont die Sonne durchbricht den sanften Schatten der Nacht. K.S. Am Abend und am Morgen Mehr auf meiner  http://Fototraum.homepage.eu die Homepage ist kostenlos und darum nicht ohne Werbung man kann sie wegdrücken

Katzen

Bild
Warum nicht mal Katzen, ich mag sie, obwohl ich natürlich meine Hunde liebe und sie genauso knudeln kann.Die stelle ich später mal vor Dies Kätzchen sind nicht meine eigenen, habe sie im Urlaub auf einem Reiterhof fotografiert Zwei auf einem Abhängen wie ein Mehlsack

Radfahren

Bild
Der erste Ostertag mit herrlichem Sonnenschein, da bleibt nur eins, raus in die Natur. Wir fuhren mit dem fahrrad 30km durch unsere Heimat. Ein paar Impressionen von heute.   Im Garten meiner Nachbarin fand ich auch ein paar Fotomotive