Tür und Tor

...geöffnet für die neue Woche
 Herzlich willkommen in die neue Woche.
ein Vergnügen erwarten
ist auch ein Vergnügen 
 von Gotthold Ephrahim Lessig
Den Briefkasten fand ich in Michelstadt so schön!


Ein nettes kleines Lokal in einer Nebenstraße hinter dem Rathaus mit einem einladenden Torbogen

hier wird es sicher gesellig und ein Vergnügen zu speisen


Michelstadt ein schönes Städchen wo auch viel grün vorhanden ist
und der Jasmin blühte zu der Zeit als wir dort waren vor 2 Jahren
Ein Gruß in die Woche  von Klärchen aus dem goldenen Oktober mit Sonnenwärme zur Zeit
bei uns im Norden


Kommentare

  1. Liebes Klärchen das sind wundervolle Fotos! der Briefkasten ist ja toll und schöne Einkehrmöglichkeiten!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. der Torbogen läd wirklich zum willkommenen eintreten ein...
    schönes Motiv, toll, dass du ein Auge dafür hast...
    auch dir eine schöne Woche..
    herzlich
    angelface

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch schön...wobei ob wohl jede Post auch willkommen ist *gg* Schaut jedenfalls klasse aus, so wie auch dein T. Da würde es mich auch reizen hindurchzugehen und für einen Kaffee einzukehren.

    Danke dir vielmals dafür liebe Klärchen und hab noch eine schöne neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, sehr schön deine Bilder. Michelstadt im Odenwald, da gehen wir in der Nähe wandern, wenn wir in Deutschland sind. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur