Etwas Besonderes

und eine kleine Pause
den Grund findet Ihr hier  https://binablurei.blogspot.de/

Regen nichts als regen den ganzen tag, der schnee von gestern ist weg, mal sehen was am Wochenende kommt.
Einen Gutschein eingelöst und davon habe ich mir die Lampe gegönnt

der Kaminofen wird angemacht und gemütlich Tee getrunken

Mein Tischschmuck wurde von Silber in Gold geändert

Mein Freund der Baum von Klärchen
https://youtu.be/cGW4QjQHYCs


Kommentare

  1. Schön deine neue Lampe und dein Adventschmuck!Ich wünsche dir eine schöne Pausenzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    eine wunderschöne Lampe hast Du Dir gegönnt und wunderschön und gemütlich hast Du drinnen geschmückt!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag und eine entspannte Pause ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gemütliche Atmosphäre bei dir drinn !
    Und ndie Türsteher-Lampe ist echt toll.
    Warum sich nicht auch mal was Schönes gönnen und den Hauseingang verschönern, gefällt mir sehr.
    Und dann wünsche ich dir eine wunderschöne Hochzeitsfeier.
    Hoffentlich macht das Wetter mit.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pause für Dich. Tolle Bilder :))
    Die gefallen mir wirklich sehr .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur