T- in die neue Woche

Eine Tür für Nova in die neue Woche am Sonntag
Wir haben Anfang Februar und noch kein Winter in Sicht.
12 Grad am morgen auf dem Thermometer, Regen, Wind, alles andere nur kein Frost und Schnee.
Wer weiß was uns noch bevorsteht, man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben oder andersrum.
Manche fliegen dahin, wo es warm ist und hoffen gut zu starten und zu landen.
Man hält sich an den Händen und hofft das sich alle Türen wieder öffnen am Ziel.
Die Fotos sind auf den Frankfurter Flughafen gemacht von mir.

Ein kleines Cockpit , kleine Türen und ein grosser Flieger
eine Rauchwolke hinter sich her ziehend
Guten Flug  meine liebe Schwester, erhole Dich gut,
dieses mal fliegst Du für immer allein ohne Deinen Liebsten,auf den Spuren wo ihr gemeinsam ward,
aber er ist über den Wolken bei Dir!

nun wünsche ich eine schöne Februarwoche und einen entspannten Sonntag
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Oh, das ist bestimmt auch nicht einfach. Stelle ich mir zumindest nicht einfach vor wenn man den Liebsten an seiner Seite nicht mehr hat und all die Plätze wieder aufsucht. Ich hoffe deine Schwester kann sich dann auch wirklich erholen, so wie es im Urlaub sein sollte.

    Klasse jedenfalls von dir die T’d, ja sie gehören auch dazu wenn man eine Reise im Flieger antritt.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    bei den Bildern und Deinem Text ist mir sofort das Reinhard-Mey-Lied eingefallen, "über den Wolken...." das ich stets, wenn ich fliege, vor mich hin summe.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein Flug in die Erinnerung, liebes Klärchen,
    da hast du liebe Worte für deine Schwester gefunden.
    Leicht wird es für sie nicht werden, aber es ist auch
    wunderbar in der Schatzkiste der gemeinsamen Erlebenisse
    zu kramen.
    In der Nähe des Frankfurter Flughafens habe ich mein
    Gartenparadies, irgendwann wurden die Flutrouten geändert und seitdem düsen die Flugzeuge zum greifen nahe über unsere Köpfe, mittlerweiel haben wir uns daran gewöhnt.
    Liebe Grüße und für morgen wünsche ich dir einen guten
    Start in die neue Woche, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar schöne Gedanken, die einen schlucken lassen.
    Auf das deine Schwester wieder heile zurück kommt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. berührend dein Text da kommt auch mir sofort summend reinhard May`s Lied in den Sinn...
    auch dir eine schöne neue Woche..
    herzlich Angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit